Trainingslager im Sportzentrum Kerenzerberg

RoyceNews

Vom 07.- 09. August pilgerten wieder unzählige BCA`ler zum Sportzentrum Kerenzerberg. Wie jedes Jahr wurden wir auch hier wieder von hochkarätigen Top-Spielern unterstützt. Neben unseren eigenen Trainern, Michael Spühler und Martin Suter, begleitete uns mit Soraya de Visch Eijbergen die Weltnummer 66 im Dameneinzel. Ergänzt wurde das Trainerensemble durch die derzeitige an Nummer 9 gesetzte Mixed-Paarung Marcus Ellis und Lauren Smith. Die Gewinner der letzten European Games sind schon seit längerer Zeit grosse Fans vom BCA und wir freuen uns immer sehr über Ihren Besuch.

Mit 3 Trainingseinheiten pro Tag sowie abendlichen Volleyball und Tischtennis-Sessions stand dieses Wochenende ganz im Zeichen des Sports. Für die Erfahrung und Tipps, die Weltklasseathleten mit sich bringen, sind alle Spieler enorm dankbar. Dass Lauren, Soraya und Marcus aktiv mit in das Trainings- und Spielgeschehen eingreifen und sogar Trainings-Matches den jungen Sportlern spielen, ist noch einmal ein zusätzlicher Motivator für alle. Wann kann man sich schon mal gegen international erfolgreiche Badmintonspieler beweisen!?

Wir bedanken uns bei allen Trainern und dem Team vom Kerenzerberg, die uns wieder einen herzlichen Empfang bereitet haben.