Team bleibt zusammen und kämpft erneut um den Aufstieg

RoyceNLA, News

Der BC Adliswil freut sich sehr, dass der Grossteil des fantastischen Teams der vergangenen Saison auch weiterhin für den BCA antreten wird und dankt den Spielern ganz herzlich für deren Treue. Auch die stark umworbene Juniorennationalspielerin Milena Schnider, hat sich dazu entschieden dem BCA treu zu bleiben. Sie wird jedoch in der kommenden Saison mit einer Lizenz+ auch in der NLA antreten und dort weitere Erfahrungen sammeln. Ob noch andere Athleten diese Variante wählen werden, ist noch nicht ganz klar.

Ebenfalls noch nicht klar ist zum jetzigen Zeitpunkt ob der Finne Anton Kaisti in der kommenden Saison noch im Sihltal zu sehen sein wird oder ob er in eine andere Liga wechseln wird.

Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser schlagkräftigen Truppe nochmals einen Schritt nach vorne machen werden und im nächsten Jahr die Rückkehr in die NLA feiern können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Aktuell geht der BCA mit folgendem Kader in die neue Saison:
Damen: Amalie Hertz Hansen (DEN), Flurina Spühler, Marianne Aellen, Milena Schnider, Sonja Pekkola (FIN)
Herren: Christopher Paul, David Daugaard (DEN), Jonas Schwarz, Joshua Panier, Lars Hartmann, Marco Wunderli, Rinoy Manavalan, Royce Manavalan, Timon Schwarz