Vom Meister ins Sihltal

RoyceNLA, News

Der BCA freut sich bekannt geben zu können, dass für die kommende Saisons eine amtierende Schweizer Meisterin verpflichtet werden konnte. Aus dem NLA-Team des BC Uzwil wechselt Amalie Hertz Hansen ins Sihltal.

Steckbrief:
Name: Amalie Hertz Hansen
Alter: 21 Jahre
Weltranglistenposition: 126 (beste 111) DE

Beste internationale Resultate:
– Europameisterin mit dem dänischen Juniorenteam
– Gewinnerin vom Danish Junior Cup
– Finalistin KaBal International

Persönliche Ziele:
In jedem Spiel 100% zu geben, egal auf welchem Level und was dabei herauskommt.
To give 100% every match no matter the level or the outcome.

Ziele beim BCA:
Den Aufstieg in die NLA zu schaffen und einen noch besseren Teamspirit zu kreieren.
To qualify for National League A and to work on creating an even better team spirit.

Was ich sonst noch sagen wollte:
Ich freue mich dem Club beizutreten. Ich habe mich in den paar Tagen, die ich hier war sehr wohl gefühlt und kann es kaum erwarten Teil des Teams zu werden.
I’m looking forward to joining the club. I really enjoyed my last stay in the club and I can’t wait to be a part of your team.

Persönliche Qualitäten:
Aufgeschlossen, ambitioniert und natürlich ein schlechter Verlierer. 😉
Outgoing, ambitious and of course being a bad loser. 😉